top of page

Warum nur Einzeltraining?

 

Nur im Einzeltraining kann ich individuell auf Dich und deinen Hund eingehen, kann dir genau und ausführlich erklären warum Verhaltensweisen so sind wie sie sind und wie du sie verändern kannst. Die Bindung und das Vertrauensverhältnis zwischen dir und deinem Hund ist das Wichtigste. 

Ich möchte das dein Hund in vielen verschiedenen Alltagssituationen wirklich lernt was man von ihm möchte. Ich möchte das der Mensch versteht wie, was und wodurch der Hund lernt. Auf individuelle Bedürfnisse des Hundes einzugehen, dem Alter, der Rasse und den Gegebenheiten entsprechend, funktioniert m. M. nach nicht in der Gruppe. 

Natürlich ist das Einzeltraining kein "Einsamkeitstraining", es werden belebte Orte aufgesucht und es wird auch Kontakt zu anderen Hunden geben.

Mein Ziel= gewaltloses Lernen, Bindung zwischen Mensch und Hund festigen.

 

 

 

 

 

 

HundeGlobus©copyright 

 

 

 

bottom of page